Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/abendbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
when you lose sth you can't replace .... could it be worse?

 

ich hab ja lange nichts mehr reingeschrieben. lag wohl daran, dass es mir soweit *besser* ging. passé. mir gehs scheiße. ich weiß auch nicht wi elange ich das hier noch schaffe - mir fehkt einfach die kraft. ich bin total gefangen. gefangen in meinen vorstellungen und verfangen mit meinem leben.

ich kann nicht mehr

es ist zeit dass sich was ändert!

19.11.06 14:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


worksen / Website (19.11.06 14:28)
hallo du!
was war denn besser? bzw was hat sich verändert dasses wieder schlecht geworden ist?
Liebe Grüße.


abendbrot (20.11.06 18:03)
ich bin dran schuld. nur ich. ich hasse mich. ich werde da nie rauskommen, ich bin shcon zu tief in der scheiße - wobei ich wahrscheinllich wiede rin die klinik muss. scheiße. ich will das doch alles garnicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung