Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/abendbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
senseless?

 

ich weiß es nicht. ich weß ichts. ja nichts. egal. ll ichs stimmt nicht, dass ich dneke und bin. es stimm nicht. ich bin so falsch verlogen, schlimm. ich hasse mich. ich soll wieder in eine klinik, aber will ich? wird es mir was bringen? ich bin doch jetzt schon tot. das hat alles einfach keinen sinn, ich muss mal schaun was ich machen werde - zwei hosen übereinander wär ganz gut. da haben sie es das letzte mal auch nicht gecheckt. genauso werd ich es machen. dann lässt mich wenigstens meine mutter in ruhe. und mein vater. und alle diese behinderten freunde meiner mutter die sie auf mch ansprechen! HALLO: DAS KANN DENEN DOCH MAL SCHEI?EGAL SEIN: ich bin mir doch auch egal. speiseröhre kaputt? egal, ich bin doch eh shcon tot. zähne kaputt? egal ich bin doch eh shcon tot. zerrüttelt bin ich und unheilbar, verrückt, abstrkt, schre´cklich. ich hasse mich. wie soll ich denn jemanden jemals leiben können wenn ich mich hasse? wie soll ich jemals glücklich werden, wenn ich unfähig bin zu lieben? wie soll ich bloß überleben? aber ich lebe ja shcon nicht mehr ich bin ja shcon tot.

20.11.06 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung