Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/abendbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

hey guys

oh man ... ich weiss ja auch nicht was mit mir los ist. aber irgendwei fällt es mir momentan so schwer richtig zu essen. ich kann einfach nicht. ich weiss nicht, ich will manchmal einfachnichts essen. ich will es einfach nicht und das ist so scheiße.
ich war heute bei meinen psychologen - und ich hab angst dass es mich bald einschließt. ich hab wirklich angst. ich hab einfach angst und ich weiss nicht wovor. vor mir selbst? ja, wahrscheinlich. ich bringe mich langsam aber sicher ins grab.
ich weiss einfach nicht merh wasich gegen mich amchen soll. ichbin einfach so machtlos gegen mich selbst. ich würde ja NIE von mir selbst sagen dass ich proB bin oder proA aber ich weiss nicht ich will einfach nicht essen oder sollte ich dann sagen ich kann nicht essen? das ist alles einfach so schwer und so unverständlich momentan. alles so komisch, so fremd. das bin nicht mehr wirklich ich. ich habe inzwischen aus 51% B bin und 49% ich. hab cih die macht über meine entscheidungen verloren oder entscheide ich die essstörung? eigentlich schon oder...
das ist alles einfach zu viel heute.
ich schaffd as nicht mehr.
und dann meinte mein psychologe auch och so anchdemich meinte ich bräuchte einfach mal ne lehre, dass es sein könnte,d ass ich selbst in 20 jahren keine lehrer aus z einem zusammenbruch iehen könnt - hallo? ich WILL das dann alles schon alles hinter mir haben, verdammt. wenn ich es aber wirklich will, warum mache ich dann nichts dagegen ?

1.11.06 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung