Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/abendbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freedom

 

es soll doch immer ein platz geben an dem man sich wohl fühlt oder? es soll einen platz geben an dem man erhlich sein kann, án dem man selbst sein kann! optimal wäre ein zuhause das man liebt, schätz und dem man sich anvertrauen kann. das ist bei mir schonmal nicht der fall. daher wird diese homepage mein platzich  sein, in dem ich  versuchen werde loszulassen, zu erzählen und ka einfach mal zu SAGEN WAS WIRKLICH LOS IST ?! ich weiß ja nicht ob ich die menschen alle wirklich so anlüge, aber wahrscheinlich ja, denn immerhin wissen außer meiner family und meinem psychologen und einer freundin kein menschliches wesen davon.

warum auch - ist ja schließlich mein problem oder`? es macht alles einfach noch vieeeeeeeeeel komplizierter wenn es alles wissen- das gerede, de blicke, der druck. dem würde ich nicht standhalten. aber schluss

naja was ist gestern spannendes passier?

ich war zu hause. nicht in der schule. ich hab einfach mal wieder viermal gekotz. dabei wollte ich doch aufhören. mist. naja, whatever. jedenfalls habe ich die ganze nacht so gut wie nicht geschlafen, hatte magenkrämpfe, alpträume von Fa's (Fressattacken) und keine mölichkeit mich zu erleichtern weil meine mutter als hinter mir her war. war schon scheiße. gestern habe ich in meinem zimmer gekotz. das ist wiederlich ich weiß. aber wenn man sonst dabei erwischt wird, ist és dann nich ok?! naja, jedenfalls bin ich heute morgen shcon superfertig, hab sozusagen den *kotzkater* wenn man das so will. war zwar noch davr auf ener party, aber mir war nicht ganz zu feiern zu mute - gab überall essen und die zwei std die ich da war habe ich mich einfach ununterbrochen gemestet. naja danvch landete der ganze scheiß eh im müll. und auf trinken hatte ich eh keine lust.

ich denke ich zieh mich jetzt mal langsam an und schaue, ob meine mutter meint sie müsse  mich mal wieder zum essen nötigen! gestern ABEND meinte sie shcon so- und ich hol uns dann brötchen damit wir schön essen können. ich nur so, dass wir ja branchen können. dann hab ich wenigestens mittagessen und frühstück verbunden und falls ich kotze dann wenigstens shconmal einmal weniger. und sonst werde ich einfach versuchen nur annanas zu essen, die hat nämlich gute kalorienen =)

4.11.06 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung