Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/abendbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

egal was ich mache ich mache es falsch. richtg scheiße.

ich schwöre ich wollte heute normal essen. und mas passier? eine freundin meiner mutter schneit rein. ich schling noch schnell das essen runter und hau ab.

SCHEIße

meine mutter war hier in meinem zimmer und wir haben uns so gestritten. ich will einfach nurnoch heulen,kotzen - sterben

 

 

_____________________________________________

 

schlussstrich. ich werde jetzt nicht kotzen, sondern meine hausaufgaben machen und dafür heute abend eine überdosis sport.

ich zitter schon den gazen tag, ich kann kaum laufen, eine gabel halten .- aber nicht weil ich

zu wenigesse, nein. weil ich zu viel kotze.

schlussstrich.

4.11.06 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung