Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/abendbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

model06.gif

ich habe einen neuen tiefpunkt erreicht. ich kann nicht mehr. ich spiele mit dem gedanken mich zu ritzen, um mich zu verletzen. ich will mich zerstören, duch einen autounfall sterben - kein selbstmord. ich will die perfekte lösung.

ich will einfach nciht mehr.

ich weiß dass ich gleich weinen werde, i can't sleep. death is too near.

why in the morning i am happy`? because i haven't eaten the whole night.

i need more coffee... i need more than you or anyone else... i can't esacape.

life goes on, i follow, but i can't escape.

HELP

warum rafft keiner dass ich eingewiesen werden muss???

ich bin so krank !

helft mir doch endlich

sonst bringe ich mich irgendwann noch wirklich um.

ich will und kann langsam nicht mehr.

ich will shcon lange nicht mehr und können ... bald auc nicht mehr

 i don't know what will be tomorrow

i don't where i am goinig

but i know it's not the direction of life...

i'll die slowly... and before i can't stop it i will be death...

warum kann mir keiner helfen, warum kann kein lehrer mir helfen, warum können sie mich nicht drauf ansprechen???

warum sprechen sie meine eltern drauf an? warum ich bin doch auch noch da! aber nein, ich bin ja schon tot.... scnon sehr sehr lange thats what i am doing right now

bye bye...

4.1.07 19:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


abendbrot (4.1.07 19:59)
jede minute ist eine qual und kommt mir vor wie eine stunde... eine ewigkeit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung